Das TEAM hinter JU_NIQUE

JUDITH

WHITE

Judith E. White hat ein Magisterstudium in Geschichte und Geographie an der Universität Wien absolviert, ist Co-Autorin von ‘Internationale Wirtschafts- und Kulturräume’, BHS-Lehrerin und selbständig mit JU_nique. Sie lebt und arbeitet in Wien.

JULIA STRAMITZER

Ich heiße Julia und da ich schon immer eine Vorliebe für Sprachen hegte, entschied ich mich dazu „Transkulturelle Kommunikation“ am Zentrum für Translationswissenschaft in Wien zu studieren, um mich beruflich dem Übersetzen und Dolmetschen zu widmen. Neben meiner Geburtsstadt Klagenfurt sind und waren auch in Wien, Arles (Frankreich), Genua und Rom (Italien) mein Hause. Zu meinen Hobbys zählt, neben dem Erlernen von Sprachen und dem Reisen, auch das Gitarre spielen.

JOHN KULHA

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore.

VOLINA SERBAN

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore.

KATHARINA JOKSCH

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore.