Project Description

Hier kommt ein Zitat her

EMPOWER YOUR SOUL

Warum ‘Spirituelles Heilen’?

Wir suchen oft ein ganzes Leben lang nach Lebenssinn und Bestimmung und vergessen dabei, dass nur unsere Seele uns dabei helfen kann. Die Verbindung mit ‘unserer Mitte’, unserm Spirit ist im Prinzip die Lösung zu vielen offenen Lebensfragen. Wie schaffe ich es, dahin zu gelangen, um ein Leben in Freude, Liebe und Zufriedenheit zu leben?

Leidenschaft, Spiritualität, Erfolg, Spaß, Business und Arbeit schließen einander nicht aus. Vorausgesetzt unsere Beziehung zu uns selbst und anderen ist nicht belastet von Negativität, Angst, Ego und emotionaler Schwere.

Alles ist Energie und ‘Spirit’ und nicht alles ist für uns Menschen sichtbar, doch sehr oft spürbar. Sie kennen gewiss das Gefühl der ‘Energielosigkeit’ oder Sie haben schon gespürt wie es sich anfühlt ‘in schlechter Energie’ zu sein. Unser Körper ist von einem Energiefeld umgeben, das durch spezielle Messgeräte auch sichtbar gemacht werden kann. In diesem Energiefeld sammeln wir im Laufe unseres Lebens ‘Verunreinigungen’ an – diese können unser Verhalten und unser Dasein erheblich stören und beeinflussen. Um den ‘emotionalen Ballast der Vergangenheit’ loslassen zu können und aktuelle Störungen in unserem Energiefeld wahrzunehmen und zu entfernen, ist es notwendig, einen tiefgreifenden Prozess der Selbstliebe und Selbstvergebung zu beginnen.

Eine Spirituelle Reinigung hilft dabei, Schicht für Schicht der Verunreinigung abzutragen, sein Ego mehr und mehr verschwinden zu lassen und so zu sich selbst zu finden. Dabei werden selbstheilende Kräfte wieder aktiviert. Sie werden auch spüren, dass Ihre Umgebung dazu reagieren wird und Sie mehr und mehr Positivität in Ihr Leben bringen und dies auch zulassen.

Das große Ziel in diesem Prozess ist die bedingungslose Liebe für sich selbst und andere. Nun stammen diese Erkenntnisse weder von mir noch wären sie nur in ausgewählten Gegenden der Welt verbreitet. Viele Menschen in verschiedenen Kulturkreisen haben sich damit beschäftigt und ihre Erkenntnisse daraus gewonnen.

Warum biete ich ‘Spirituelles Heilen nach Victor Barron’ https:// victorbarron.com an? Für mich war diese Entscheidung einfach: meine Begegnung mit Victor hat mein Leben zum Positiven verändert und mir geholfen, zu mir selbst und meiner Stärke zu finden. Victor’s Spiritualität bezieht sich auf Gott – Great Sprit. Dies war und ist auch mein spiritueller Zugang – ich selbst habe nie nach anderen ‘Göttern’ gesucht . Ich bin sehr dankbar dafür, dass es mir persönlich immer möglich war, Gott und Spiritualität unabhängig von Religion zu sehen und zu erleben. In der Jetztzeit beobachte ich, dass viele Menschen nach ‘Spiritualität’ suchen – je exotischer diese, umso besser’ – selten wollen sich in unseren Breiten Menschen zu ihrer herkömmlichen Spiritualität bekennen; es scheint in vielen Fällen vertrauter und selbstverständlicher zu sein, in seinem Haus mehrere Buddhas aufzustellen als nur ein Kreuz aufzuhängen, obwohl dieses DAS Symbol für bedingungslose Liebe ist. Oft stehen religiöse Dogmen und Fehlinterpretationen im Weg zum Christusbewusstsein. Es war immer mein innigster Wunsch, grenzenlos denken und fühlen zu können – durch meinen spirituellen Weg konnte ich dies erreichen.

Ich will niemanden zu irgendeiner Methode bekennen, sondern meine positiven Erfahrungen und Erkenntnisse mit der Welt und meinen KundInnen teilen.
Unsere Zukunft wird davon abhängig sein wie wir unsere Beziehungen zu anderen Menschen – inklusive der Welt der Künstlichen Intelligenz – leben. Dies wird sehr davon abhängig sein wie gelungen unsere Beziehungen zu uns selbst sind.

It’s about (y)our soul.

Diese tiefgreifende Reinigung des Energiefeldes und Körpers befreit von unerwünschten Energien, Blockaden und spirituellen Anhaftungen. So erfahren Sie emotionales, geistiges und körperliches Wohlbefinden. Ihr Herz öffnet sich und es fällt leichter, sich selbst und anderen zu vergeben.
Ziel dieser spirituellen Reinigung ist unter anderem die:

  • Entwicklung von Lebensfreude, innerem Gleichgewicht und Zuversicht
  • Selbstliebe und Akzeptanz
  • Entwicklung von positiven zwischenmenschlichen Beziehungen