CEO

JUDITH WHITE

In ihrem Unternehmen, JU_nique – Empowerment , verbindet Judith ihre breitgefächerten Berufserfahrungen sowie ihre Expertise in den Bereichen Persönlichkeitsentfaltung, Team- und Talente Coaching, Social Media Design & mehr – mit ihrem Herzenswunsch, Menschen zu helfen, ein größeres Verständnis für sich selbst und für die Mitmenschen in ihrem privaten und beruflichen Umfeld zu entwickeln. Judith ist empathische Visionärin, die ihre Ideen in die Tat umsetzt und anderen dabei hilft, ihre Ziele zu erreichen. Sie liebt es, die individuellen Kompetenzen innerhalb ihres Teams auf kreative und effiziente Weise für ihre KundInnen zu nutzen. Judith White lebt in Wien, Österreich. Ihre Muttersprache ist Deutsch, und sie spricht fließend Englisch.
Ihr Kolbe MO: 5 3 8 3

Mehr erfahren

JULIA STRAMITZER

Ich heiße Julia und da ich schon immer eine Vorliebe für Sprachen hegte, entschied ich mich dazu „Transkulturelle Kommunikation“ am Zentrum für Translationswissenschaft in Wien zu studieren, um mich beruflich dem Übersetzen und Dolmetschen zu widmen. Neben meiner Geburtsstadt Klagenfurt sind und waren auch in Wien, Arles (Frankreich), Genua und Rom (Italien) mein Hause. Zu meinen Hobbys zählt, neben dem Erlernen von Sprachen und dem Reisen, auch das Gitarre spielen. Für JU_nique widme ich mich mit Leidenschaft den Übersetzungen des Between Ocean Blog-Posts, in den Sprachen DE>EN, EN<DE.

Mein Kolbe MO: 7-6-6-2

JOHN KULHA

Mein Name ist John Kulha, ich bin 24 Jahre alt und lebe in Wien. Ich studiere aktuell Game Engineering auf der FH Technikum Wien und bin dort auch Tutor. Ich entwickle auch Spiele, die auf twonodes.games gefunden werden können. Ich entwickle leidenschaftlich gerne Spiele, gehe laufen und spiele auch gerne selber. Bei JU_nique bin für die Technik zuständig, von Serverkonfiguration zur Erstellung von Webseiten bis zur Behebung von kleinen IT Problemen.
Mein Kolbe MO: 5-6-4-5

VOLINA SERBAN

Mein Name ist Volina Serban – Ich bin Unternehmerin und leidenschaftliche Kulturmittlerin. Mit Transkreate helfe ich internationalen Unternehmen mit einzigartigem Content auch über die Grenzen hinweg zu punkten und ein divers kulturelles Publikum zu erreichen. Bei JU_nique wirke ich bei Online-Marketing-Projekten mit und trage bei der Erstellung von Content-Strategien und Redaktionsplänen bei.
Meine Kolbe MO: 6 7 4 3

LENA KÖNIGHOFER

Als Grafikerin bin ich bei JU_nique für das visuelle Branding zuständig, doch widme ich mich neben dem Design auch leidenschaftlich dem Illustrieren, Animieren und Musizieren. Momentan bin ich Studierende des Bachelor MultiMediaArt (Fachbereich Mediendesign) an der Fachhochschule Salzburg.

Mein Kolbe MO: 3–8–4–5

Great things in business are never done by one person, they’re done by a team of people

~Steve Jobs